Geschenkkorb

Wow mein erster Blogbeitrag! Ich kann es kaum erwarten, meine ersten Blogversuche mit euch zu teilen. Ich hoffe, es wird euch gefallen 🙂

In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, wie ich ein Geburtstaggeschenk etwas aufgepeppt habe, in Form eines Geschenkekorbs. Vor kurzer Zeit hatte nämlich mein Freund Geburtstag und ich habe ein cooles Geschenk von mydays bestellt. Dazu habe ich aber noch einen Korb mit vielen kleinen Dingen zusammengestellt, die er total mag. Schlussendlich hatte ich sogar etwas Platzproblem, weil ich leider keinen grösseren Korb zu Hause hatte. Naja vorher also besser das Ganze mit dem Korb abmessen 😛 Doch es hat doch noch geklappt und ich war ziemlich zufrieden.

Hier könnt ihr das Resultat anschauen:

 

IMG_1025

IMG_1028

Das mydays Packet habe ich gleich so mit Geschenkpapier eingepackt.

IMG_1030IMG_1031

IMG_1032

IMG_1034

Einige kleine Geschenke wollte ich dann noch in kleine Schachteln einpacken. Ich hatte noch vorgefertigte Schachteln zu Hause, die ich dann mit dem gleichen Geschenkpapier beklebt habe, damit man die Beschriftung der Schachteln nicht mehr sieht.

IMG_1036

Auch die Schachteln noch mit Geschenkbändern verzieren und schon können Sie gefüllt werden.

IMG_1037

IMG_1038

Ein kleines Happy Birthday Schild fand ich auch nicht schlecht und die Flasche war ein toller Halter dafür 🙂

IMG_1041

IMG_1044

Damit die Flaschen gut stehen, habe ich zuerst etwas Küchenpapier in den Korb gelegt…

IMG_1045

Und dann ging es ans Füllen! bis ich dann merkte mein Korb war viel zu klein…

IMG_1046

So hingestellt sieht es auch ganz gut aus. Also dachte ich zuerst, ich werde die Schachteln und den Korb separat übergeben. Auf einem Tisch als Überraschung tut sich das doch gut und sieht nach viel zum Auspacken aus 😀

IMG_1049

IMG_1052

Schlussendlich habe ich aber dann doch mit geschicktem Quetschen und Beigen alles in den Korb gekriegt!

So vielleicht überrascht ihr eure Liebsten am nächsten Geburtstag auch mit lauter kleinen Dingen, die sie mögen 🙂 Ich bin sicher, es wird ihnen gefallen.

 

Euer

Bienchen-unterschrift