San Diego – Update #3 und Fazit

Gerade jetzt sitze ich im Zug nach Los Angeles 😀 Ich habe nun drei Stunden Zeit und dachte mir, es passt gerade diesen Beitrag zu schreiben. Meine Zeit in San Diego ist nun vorbei und ich nehme viele Erfahrungen mit. Ich habe tolle Leute getroffen und es war doch ein bisschen schade sie jetzt zu … Mehr San Diego – Update #3 und Fazit

San Diego – Update #2

Heeey meine Lieben! Ich habe gerade gedacht, es wäre wieder Zeit für ein nächstes Update von mir 🙂 Also mir geht es immer noch wunderbar und ich fühle mich super wohl hier! Mit der Gastfamilie läuft eigentlich auch alles super. Bzw. kann ich sagen, ich habe nicht viel mit ihnen zu tun am Tag und … Mehr San Diego – Update #2

San Diego – Update #1

  Hallo meine Lieben! Heute habe ich für euch mein erstes Update bereit von meiner Zeit hier in San Diego 😀 Es sind nun schon knapp zwei Wochen vorbei und ich habe jetzt schon irgendwie das Gefühl, die Zeit rennt… Ich habe mich gut eingewöhnt hier und fühle mich eigentlich sehr gut 🙂 Wir haben … Mehr San Diego – Update #1

Exploding-Box zum Geburtstag

Meine Lieben! Wie ich euch gesagt hatte, bereitete ich noch einen DIY Beitrag vor, bevor es los ging hier nach San Diego. Übrigens liebe, sonnige Grüsse von hier weit über dem Ozean 🙂 Ich konnte dieses Beitrag nämlich erst jetzt online stellen, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist. Die Freundin meiner Grossmutter wurde 70. Jahre alt … Mehr Exploding-Box zum Geburtstag

Sprachreise nach San Diego – und wieso es mir Angst macht

Meine Lieben! Heute schlage ich in diesem Blog eine kurze andere Richtung ein. Eigentlich blogge ich hier ja über meine kreativen Dinge und Bastelarbeiten. Ich habe aber entschieden, eine weitere Kategorie einzufügen und da über mein Abenteuer und etwas persönlichere Dinge zu schreiben, wie jetzt über meine Sprachreise nach San Diego 🙂 Das mache ich hauptsächlich für mich, als Tagebuch und freue mich aber, wenn ihr meine kleine Abenteuer auch mitverfolgt 😀 … Mehr Sprachreise nach San Diego – und wieso es mir Angst macht

DIY Hundespielzeug – Jeans Upcycle

Wer auch Hundeliebhaber ist, weiss wie es ist, so einen tollen Freund an der Seite zu haben! Für diejenigen, die es sind, könnte dieser Beitrag gefallen, denn so einfach könnt ihr eurem Vierbeiner eine kleine Freude selber machen 🙂 Ich habe drei Spielsachen gemacht, die euch nun zeigen möchte 😀 … Mehr DIY Hundespielzeug – Jeans Upcycle

Pinkbox Upcycle – Aufbewahrungsboxen

(Hinweis: Pinkbox selber gekauft) Hallo meine Lieben. Wer von euch Beauty-Fans hat auch die Pinkbox abonniert? Also ich liebe sie! Ich finde es toll, jeden Monat eine Überraschung im Briefkasten zu haben und dann neue Produkte auszuprobieren 🙂 Aber da sammeln sich diese Boxen immer mehr… Bis jetzt warf ich sie immer weg, doch jetzt … Mehr Pinkbox Upcycle – Aufbewahrungsboxen