Pinkbox Upcycle – Aufbewahrungsboxen

upcycle_pinkbox_washitape_monstera_ecoline-26

(Hinweis: Pinkbox selber gekauft)

Hallo meine Lieben. Wer von euch Beauty-Fans hat auch die Pinkbox abonniert? Also ich liebe sie! Ich finde es toll, jeden Monat eine Überraschung im Briefkasten zu haben und dann neue Produkte auszuprobieren 🙂 Aber da sammeln sich diese Boxen immer mehr… Bis jetzt warf ich sie immer weg, doch jetzt habe ich mir überlegt, was man mit diesen Boxen machen könnte. Da ich viel Zeug einfach so in einem Sack rum liegen hatte, wie zum Beispiel meine Washi Tapes usw., hatte ich die Idee, diese Boxen etwas aufzumotzen und sie als Aufbewahrung zu brauchen 😀

Ihr braucht:

  • Pinkbox (oder wieso nicht eine andere Box 🙂 )
  • Aquarellpapier
  • ecoline Wasserfarben
  • Pinsel
  • schwarzer Marker dünn und dicker
  • Washitape
  • Schere, Bleistift, Lineal

upcycle_pinkbox_washitape_monstera_ecoline

Zuerst habe ich den Deckel der Pinkbox auf das Papier übertragen. So hatte ich die Grösse, welche ich bemalen konnte. Ich habe dann entschieden Monstera und andere Blätter zu zeichnen, weil mir dieser Trend im Moment total gefällt! Zuerst habe ich es mit Bleistift vorgezeichnet und mit einem dünnen Marker nachgezogen. Ausgemalt habe ich die Blätter mit den Ecoline Wasserfarben 🙂 Am Schluss zog ich die Linen nochmals mit einem dickeren Marker nach, weil es so besser aussah 🙂

Beim Pinkbox Deckel habe ich den Rand mit Washitape beklebt 🙂

Und das alles habe ich noch für eine zweite Box gemacht, mit einem zweiten Washitape.

So und nun habe ich das Papier zugeschnitten und auf die Deckel geklebt.

 

Ja und das wars auch schon 😀

Ich finde es super, eine Idee gefunden zu haben, wie man sein Chaos etwas ordnen kann 😛 Ich habe nämlich oft ein Platz- und Ordnungsproblem mit meinen Bastelsachen…

Ich hoffe, es gefällt euch 🙂

Grüsse euer

Bienchen-unterschrift